Wir testen unsere Mannschaften, die Gegner und das Hygienekonzept:

12.00 Uhr – A-Jugend Bundesliga vs. HSG Pforzheim/Eutingen

14.00 Uhr – Damen 1 Landesliga vs. Friesenheim 1 Südbadenliga

15.30 Uhr – Damen 2 Bezirksklasse RA vs. Friesenheim 2 Bezirksklasse OG

Da die Zuschauerzahl begrenzt sein wird, bitten wir um Voranmeldung über den folgenden Link:  https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSemzDk0JXSuc9VGQI7zI8Jtq_dmYxHsP_pPY_ZYlgO-Hv6SeA/formResponse

• Jede Voranmeldung bis Freitag 20 Uhr wird bestätigt, sofern noch Plätze zur Verfügung stehen. Damit hat man die Sicherheit einen Platz zu erhalten.
  • Eintritt ohne Voranmeldung vor Ort ist nur noch möglich, falls Restplätze zur Verfügung stehen.
  • Das Hygienekonzept muss für einen Eintritt akzeptiert und beachtet werden. Dieses ist ebenfalls auf der Homepage zu finden. Wir verweisen hier auf die extra Rubrik „Corona-Infos“.
  • Dauerkartenverkauf startet am 19.09.
  • Kartenvorverkauf für das erste Bundesligaspiel am 27.09. startet ebenfalls am 19.09.