Liebe Fans, Mitglieder, Gönner und Freunde des TuS Helmlingen,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein kurioses Jahr voller Veränderungen.

In dieser Zeit, die nach wie vor durch die Corona Pandemie bestimmt wird, steht die Gesundheit aller an oberster Stelle. Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund und gut durch diese schwierige Zeit kommt.

Uns als Verein stellt diese Zeit vor besondere Herausforderungen. Unsere Handballerinnen und Handballer dürfen nicht mehr ihrer Sportart nachgehen, unsere Zuschauerinnen und Zuschauer freuen sich, wenn sie wieder Handballspiele sehen können.
Alternativ bleiben uns lediglich die Trainingsmöglichkeiten im eigenen Haushalt oder die Kommunikation über sämtliche Online-Plattformen.
Auch in der Vorstandschaft sind wir auf online-Treffen umgestiegen. Es ist für uns schwierig, weiter zu planen. Wir reagieren und entscheiden abhängig von den aktuellen Entwicklungen und Bestimmungen. Es bleibt abzuwarten, wann bei uns in den Hallen wieder Handball gespielt werden kann.
Umso mehr freuen wir uns über alle, die uns in dieser Zeit nach wie vor unterstützen und zur Seite stehen. Dafür ein ganz großes Dankeschön!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und vor allen Dingen Gesundheit!

Eure Vorstandschaft