Auswärtsspiele

Samstag, 01.02.2020

11.00 Uhr E-Jugend Staffel 4SG Freudenstadt/ Baiersbronn 2 – TuS Helmlingen II

Erster Auftritt in der Staffel 4. Nun kommen Gegner, mit denen man mithalten kann. Vielleicht ist aus dem Schwarzwald etwas mitzunehmen.

Sonntag, 02.02.2020

16.30 Uhr C-Mädchen Bezirksklasse JSG Panthers/ Murg 2 – SG Rheinmünster/Helmlingen

Mit nur 4 Feldspielerinnen gewannen die B-Mädchen jüngst gegen die HR Niederbühl/Rastatt. Was für eine tolle Leistung. Nun kommen die starken Mädels

Heimspiele

Samstag, 01.02.2020

11:00 Uhr D-Jugend Bezirksklasse TuS Helmlingen 2 – SG Muggensturm/ Kuppenheim

Letzte Woche unterlag man gegen die SG unglücklich mit 17:19. Mit einer guten Leistung will die D2 nun den Spieß umdrehen und den 3. Sieg erreichen.

12:30 Uhr A-Jugend Südbadenliga  TuS Helmlingen – HSG Freiburg

Die A-Jungs brennen auf Revanche. Im Hinspiel war man komplett von der Rolle und heimste sich eine klare Niederlage ein, welche man wieder wett machen will. Vorsicht, vor der Dreifachbelastung mit den Herrenmannschaften.

16:00 Uhr C-Jugend Südbadenliga TuS Helmlingen – SG Hornberg/ Lauterbach/ Triberg
Zuletzt heimste sich die C-Jugend viel Lob ein, trotz der Niederlage gegen Hardt. Noch eine Klasse stärker als Hardt ist die SG HLT, welche klar favorisiert ist.

Sonntag, 02.02.2020

13.15 Uhr E-Jugend Staffel 1 TuS Helmlingen – BSV Sinzheim

Die blütenweiße Weste will verteidigt werden, so hofft die E1 auch gegen Sinzheim auf ein erfolgreiches Abschneiden.

15.00 Uhr B-Jugend Oberliga Baden-Württemberg TuS Helmlingen – TV Bittenfeld

15.15 Uhr B-Mädchen Bezirksklasse SG Rheinmünster/Helmlingen – SG Baden-Baden/ Sandweier (in Schwarzach)