Heimspiele

Samstag 08.02.2020

Staffel 4 E-Jugend

17:30 Uhr TuS Helmlingen 2 – SG Freudenstadt/Baiersbronn 2

Mit Optimismus geht die E2 in die Partie mit der Schwarzwälder Reservemannschaft und hofft auf einen doppelten Punktgewinn.

Auswärtsspiele

Samstag 08.02.2020

Südbadenliga Männliche Jugend C

12:10 Uhr HGW Hofweier – TuS Helmlingen

Eine hohe Hürde für die C-Jungs beim körperlich starken Team aus Hofweier.

Südbadenliga Männliche Jugend A

18.00 Uhr TSV Freiburg-Zähringen – TuS Helmlingen

Zweiter gegen Dritter bedeutet ein regelrechtes Spitzenspiel für die A-Jungs. Zuletzt wahnsinnig personell gebeutelt durch sechs krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle müssen sich die verbliebenen Spieler mächtig ins Zeug legen um in Freiburg bestehen zu wollen.

Sonntag, 09.02.2020

Staffel 1 E-Jugend

12:30 Uhr BSV Sinzheim – TuS Helmlingen 1

Zum Rückspiel trifft die E-Jugend sofort auf den gleichen Gegner wie in der Vorwoche. Bislang ungeschlagen sollte, wenn man alle Spieler an Bord hat, auch in Sinzheim ein Sieg gelingen und die weiße Weste gewahrt werden

Bezirksklasse Männliche Jugend D

13:00 Uhr SG Kappelwindeck/Steinbach II – TuS Helmlingen II

Ein Spiel auf Augenhöhe wird im Auswärtsspiel der D2 erwartet. Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn sind zwei Punkte möglich. Allerdings fehlten gut die Hälfte aller D-Jugendlichen unter der Woche krankheitsbedingt im Training, so dass man gespannt sein darf, ob alle wieder fit sind.