Die Corona Pandemie bestimmt nach wie vor unseren Alltag. Unter bestimmten Hygienebedingungen kehren die Handballvereine wieder in den Spielbetrieb zurück. So können beispielsweise bereits Trainingsspiele wieder stattfinden.

Selbstverständlich möchten auch wir unseren Teil dazu beitragen, dass das Virus nicht weiter verbreitet wird. Sollte es dennoch zu Infektionen kommen, ist es wichtig, die Kontaktpersonen schnellstmöglich  zu ermitteln. Daher empfehlen wir die Nutzung der Corona-Warn-App des Robert-Koch-Instituts.

Die Corona-Warn-App ersetzt nicht die anderen Maßnahmen. Nach wie vor kommt es darauf an, im Alltag die Hygieneregeln zu beachten, Abstand zu halten sowie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Das Hygienekonzept sieht für den regulären Spielbetrieb auch Zuschauer vor. Nähere Infos hierzu folgen rechtzeitig.