Nach längerer coronabedingter Pause haben wir unseren „Ferienschliffdi“ in diesem Jahr wieder in gewohnter Form ausgerichtet und gefeiert. Der traditionelle Fassanstich um 18 Uhr eröffnete das Fest. Jeder kam auf seine Kosten und genoss seine traditionellen Favoriten des Speisen- und Getränkeangebots bei guter Unterhaltung des Musiker-Trio Marion & Michael mit Timo im Festzelt. Ein kleines Highlight des Abends: die Tombola. Dank der Unterstützung unserer Sponsoren und Gönner haben wir knapp 30 Preise an unsere Fans übergeben. Mit dem Einsatz von 1€ kann man nicht viel verlieren.

Zur späteren Stunde heizte DJ Dani der Partymeute in der TuS-Bar und am Pilststand ein. Auch der Regen tat der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch.

Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen, um DANKE zu sagen. So ein Event wäre ohne die ganzen Helfer nicht zu stemmen. Durch den tatkräftigen Einsatz aller aktiven Seniorenmannschaften, den Jedermännern sowie unseren Gym Damen ergänzt um die Hilfe bei Auf- und Abbau unsere A- & B-Jugend konnten wir das Fest mit vollem Erfolg auf die Beine stellen.

Es war ein toller Abend und Auftakt in die Saison! Wir sagen nur „Weiter so“ und freuen uns, euch alle am 19. November zur jährlichen Winterparty in die TuS-Schänke einzuladen.

Unsere erste Mannschaft freut sich zuvor natürlich über zahlreiche Fans und Unterstützung beim Heimspiel gegen den TV Ehingen – Anpfiff 19:00 Uhr.

Prost und viele Grüße
Euer Event-Team