Lesen Sie eine Tageszeitung (BNN oder BT)? Wie gefallen Ihnen dabei Darstellung und Berichterstattung des Regionalsports?

Wenn Sie mit den Seiten des Heimatsports nicht (mehr) einverstanden sind, dann sollten Sie Ihren Unmut darüber mit Ihrer Unterschrift für unsere Protestaktion zum Ausdruck bringen.

Wie sehen Sie die veränderte Berichterstattung, insbesondere über den Regionalsport in den Tageszeitungen, „Badische Neueste Nachrichten“ und „Badisches Tagblatt“?

Wenn Sie damit auch nicht einverstanden sind wie viele, viele Leser und Leserinnen, dann machen Sie bitte bei unserem Protest mit. Zeigen Sie sich solidarisch mit der großen Zahl von Vereinen und Jugendmannschaften, die keine Erwähnung in den Printmedien mehr erfahren und boykottieren Sie diesen Zustand.

Bei allen Spielen auf Sportplätzen und in Hallen wird an diesem Wochenende eine Liste ausliegen, die jedem Zuschauer*in die Möglichkeit bietet, durch seine Unterschrift den Protest mitzutragen. Natürlich werden auch alle unterklassigen Vereine im Handball und Fußball diese Aktion mittragen und Stimmen sammeln.

Sie können auch online an der Petition teilnehmen:
Online Petition für mehr regionale Berichterstattung BT/ BNN