Es war ein gelungenes Treffen der ehemaligen Handballspielerinnen. Mehr als 50 Frauen haben sich die Zeit am Sonntag genommen und sind unserem Aufruf gefolgt, ebenso einige Trainer, was sehr schön war.

Vom ersten Moment an, beim Sektempfang in der TuS- Schänke war eine tolle, gelöste Stimmung. Es gab herzliche Umarmungen, alle haben sich gefreut, sich mal wieder zu sehen. Natürlich wurden die extra aufgestellten Fotowände bestaunt und belächelt. Man wurde an gelungene Turniere, feuchtfröhliche Ausflüge und einfach alte Zeiten erinnert :).

Nach dem Spiel der ersten Frauenmannschaft, welche natürlich von uns ordentlich angefeuert wurde, gesellten sich auch die aktiven Spielerinnen mit Trainern und Zeitnehmer zu uns.

Rundum war es ein gelungenes Event, das von allen großen Zuspruch fand. Herzlichen Dank allen, die den Weg zu uns in die Rhein-Rench-Halle gefunden haben. Es war einfach richtig, richtig schön mit euch! Handballerinnen – aufgeschlossen, gut gelaunt, lustig, unkompliziert. Freundinnen, Mannschaftskameradinnen, früher bis heute.